Stefan Kaintoch - Curriculum vitae

Person

[Bild von mir]
Babybild von mir (405 kByte)

Schule

Studium

Vom WS 1984/85 bis WS 1991/92 Studium der Elektrotechnik an der Technischen Universität München Arcisstr. 21, 8000 München 2. Vordiplom im SS 1987 mit der Note 3.5. Abbruch des Studiums wegen starker beruflicher Belastung und nur noch minimalem Interesse an Elektrotechnik.

Ab WS 1992/93 Studium der Informatik an der Technischen Universität München Arcisstr. 21, 80333 München mit Nebenfach "theoretische Medizin". Meine Hauptinteressen lagen auf den Gebieten Bildverarbeitung und Bilderkennung. Ferner interessierte ich mich noch für "formale Sprachen" und "Automatentheorie" --- aber mehr unter dem Gesichtspunkt der praktischen Anwendung und weniger von der theoretischen Seite her.

Beruf

Hier sind meine Anstellungen seit 1996 aufgeführt. Davor war ich als selbständiger Software-Entwickler und als Werkstundent tätig.

VonBisAufgabeWo
1996-04-161996-09-30Software-Entwickler ESG GmbH
1996-10-011999-10-31Software-Entwickler Sekas GmbH
1999-11-152001-09-30Software-Entwickler Marketing- und Software-Innovationen (MSI) München GmbH, später MSI TeleSolutions AG
2001-10-01 Consultant Objective Software GmbH

Eine Auswahl einiger Projekte ...

... Kenntnisse und beruflicher Interessen gibt es hier.


[Top] [Home]

[Created with vim] [Viewable with any browser] [100% hand coded HTML] [Valid XHTML 1.0 Strict!] [Valid CSS!] [Level A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0] Last changed: $Date: 2013/02/27 15:25:38 $